Alexander neu bei KRAFTJUNGS!

Willkommen, Alexander!

Als Alexander im Juli bei uns als Senior Art Director & Conceptioner Digital einstieg, versprach er uns, die kommenden Digitalprojekte durch seine Erfahrung mit anspruchsvollen, komplexen Aufgaben fachlich und organisatorisch weiterzuentwickeln. Und unsere Kunden „rund ums Digitale“ zu fördern. Dieses Versprechen konnte er in den zurückliegenden 90 Tagen schon mehrfach einlösen.

Bevor er zum „Digital Native“ wurde, absolvierte Alexander Mornhinweg die Merz-Akademie in Stuttgart mit dem Diplom und Master in Kommunikations-Design. Von seiner Diplompräsentation weg wurde er gleich zum ersten Job von der Metropolis AG in Tübingen angeheuert. Insgesamt 5 Jahre wirkte er bei der Umsetzung und Weiterentwicklung anspruchsvoller Community-Technologien und -Plattformen mit, unter anderem für Kicker und ZDF Tivi. Danach wechselte Alexander Agentur und Stadt und ging zur Online-Agentur CO4 in Stuttgart. Dort betreute er knapp zwei Jahre lang große Markenkunden wie T-Online, Mercedes Benz und Betty Barclay im Bereich Corporate-Websites, Kampagnen und Online-Marketing. 2007 zog es ihn als Art Director mit hohem Anspruch an Konzeption und Kreation von E-Commerce-Plattformen zu dmc in Stuttgart. Große und kreativ anspruchsvolle Projekte und Pitches wie z.B. für Mercedes Benz, Hugo Boss, Fissler und Galeria Kaufhof wurden von ihm maßgeblich mitentwickelt und -gestaltet.

Wir freuen uns, einen weiteren versierten und kompetenten Online-Kollegen in unseren Reihen zu haben. Viel Freude und Erfolg, Alexander!



Call Now Button