
Folgende Aufgaben warten auf Dich:
– Unterstützung der Etat Directoren bzw. Projektleiter im operativen und administrativen Tagesgeschäft
– Verstärkung unseres Kontakter-Teams als direkte Schnittstelle zwischen Kunden, Kreativen und externen Dienstleistern
– Koordination und Terminierung von Projekten
– Zeit-, Kosten- und Qualitätscontrolling über alle Projektphasen
– Erstellung von Briefings, Kalkulationen und Angeboten
– Marktrecherchen sowie Aufbereitung der Informationen als Entscheidungsvorlagen
– Anfrage und Bewertung von Angeboten externer Dienstleister sowie deren Beauftragung
– Abrechnung von Projektkosten
Das bringst du mit:
– fundierte Ausbildung zur/zum Werbekauffrau/-kaufmann
– Erfahrung als Kontaktassistenz im Agenturumfeld
– Versierten Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen
– Teamfähigkeit, Organisationstalent und eine schnelle Auffassungsgabe
– Spaß an der Arbeit im Team
Das bieten wir Dir:
– Ein kollegiales, inspirierendes Umfeld und ein Dreamteam aus Denkern mit Herz
– Kreativen Freiraum für die Realisierung spannender und innovativer Projekte
– Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Worauf wartest Du noch?
Sende Deine Bewerbung mit Arbeitsproben und Lebenslauf an Siegmar Tittjung unter tittjung@kraftjungs.de.