KRAFT.JUNG.S in Magazin-Titelgeschichte

Ja, wir wissen, was jetzt kommt: „Was? Über euch hat ein Magazin eine ganze Titelgeschichte geschrieben?“

Die kalte Dusche gleich vorweg: Nein, uns ist KEINE ganze Titelgeschichte gewidmet. So viel Bescheidenheit muss sein. Aber das macht ja auch gar nichts.
Denn das Magazin inside B. Das Magazin für Wirtschaft & Leben in Baden hat sich „Total sozial digital“ auf die Fahne geschrieben – und damit auch auf das Cover. „Online-Netzwerke – für wen sie sich lohnen“ stehen im Fokus, der Ausgabe 7/2011, also Twitter, Facebook, Xing in der Unternehmenskommunikation. Eben jene Themen, über die wir in unserem Blog auch schon einen zweiteiligen Artikel veröffentlich haben Teil 1 und Teil 2.
Was lag da näher, als die KRAFT.JUNG.S dazu zu befragen – neben anderen Interviewpartnern wie Claus Preiss (dem Vorstandsvorsitzenden der Volksbank Bühl), Joachim Niemeier (Betriebswirtschaftliches Institut der Universität Stuttgart) sowie Tom Davenport (Harvard Business Review Magazin).
So bekommt der Leser des inside B über 6 Seiten einen umfassenden Einblick in die Welt von Social Media aus Blickwinkeln unterschiedlicher Akteure.
Und wir freuen uns, unseren Beitrag dazu geleistet zu haben. Wer neugierig geworden ist, kann sich schon einmal als Vorgeschmack online in den Anfang des Artikels einlesen.



Call Now Button