KRAFTJUNGS hat Geburtstag
Das muss gefeiert werden!

KRAFTJUNGS wird 14

Genau heute vor 14 Jahren hat alles angefangen – und zwar mit einem höchst kreativen Lösungsansatz:

Am 1.12.2002 verschafften wir unseren Ideen auf gemieteten Bierbänken den notwendigen Raum, um wahr und erfolgreich zu werden. Seit damals haben wir uns konsequent weiterentwickelt, sowohl räumlich als auch kreativ. In den letzten 14 Jahren haben wir viele spannende Print- und Digital-Projekte realisiert – in einem starken Team aus engagierten Denkern mit Herz. Viele unserer treuen Kunden vertrauen bereits seit unserer Geburtsstunde auf uns, viele neue Kunden kamen und blieben im Laufe der Jahre bei uns. 

An unserem 14. Geburtstag können wir mit Stolz und Freude auf das zurückblicken, was wir erreicht haben. Dafür sagen wir allen unseren Kunden und unserem Team von ganzem Herzen „Danke!“. Ohne sie wären KRAFTJUNGS nicht da, wo sie heute fest positioniert sind. 

Wir freuen uns auf viele weitere erfolgreiche Jahre mit Ihnen und Euch!



Call Now Button