Matthias Thorsen – der neue KRAFTJUNG!

Kreativ – und das rund um die Uhr: unser neuer KRAFTJUNG Matthias Thorsen.
Seit Monatsanfang zeichnet der Konzeptioner und Texter als Creative Director Konzeption/Text für die Entwicklung und Umsetzung unserer Werbestrategien verantwortlich.

Kreativ geht es bei ihm auch in der Freizeit zu: Sein Steckenpferd ist die Fotografie. In jeder freien Minute ist Matthias auf der Suche nach neuen spannenden Motiven – am liebsten fängt er Landschaften und Städte mit dem Objektiv ein.

Zu Matthias Werdegang lässt sich eigentlich nur eins sagen: Er kennt die deutsche Werbeszene aus dem Effeff und hat in den renommiertesten Agenturen Deutschlands gearbeitet. Dazu zählen unter anderem TeamDirect/BBDO, McCann-Erickson, Jung von Matt, JWT, FCBi, argonauten 360° (Hamburg). Weitere Erfahrungen hat er bei DNS, Grosse Liebe und Avance gesammelt. Auch als Freelancer war er einige Jahre für Agenturen wie Grey Direct in Düsseldorf und Hamburg, argonauten 360° in München sowie InterOne in Hamburg tätig.

Matthias hat mit namhaften Kunden wie Volkswagen, Audi, Esso, DEA, Shell, Kellogg’s, AOL, TUI, Payback, Deutsche Messe, T-Online, Deutscher Ring, TUI Cruises, tesa und Asus zusammengearbeitet und maßgeblich deren Kreativkonzepte entwickelt. Wir sind uns sicher, dass er mit seinem großen Erfahrungsschatz unser Team und die Kunden enorm bereichern wird und freuen uns auf die Zusammenarbeit.

Ein herzliches Willkommen!

Marcel Müller