Arbeiten

Seit 2002 betreuen wir Unternehmen aus den verschiedensten Branchen mit passgenauen, medienübergreifenden Kommunikationslösungen in den Bereichen B2B und B2C. Aus der Fülle an Referenzen, die wir in dieser Zeit aufgebaut haben, zeigen wir an dieser Stelle einen Auszug aus unseren Arbeiten. Da wir unseren medienübergreifenden Aktionsradius permanent und schnell an die Anforderungen und Ziele unserer Kunden anpassen, lohnt es sich, öfter mal einen Blick in unsere Arbeiten zu werfen. Hier erfahren Sie viel über unsere Flexibilität, Erfahrung und Expertise. Alles, was Sie sonst noch über uns erfahren möchten, verraten wir Ihnen gerne in einem persönlichen Gespräch.

DJO Deutschland

Arbeiten DJO Deutschland, als Leadagentur

Als Leadagentur und strategischer Beratungspartner zeichnen wir seit 2008 für die gesamte Markenkommunikation und Markenpositionierung eines der führenden Unternehmen der Orthopädie- und Medizintechnik verantwortlich.

BGV

Arbeiten BGV, Entwicklung Imagekampagne

Mit KRAFTJUNGS auf Nummer Sicher: Mit der Entwicklung einer Imagekampagne erhöhen wir den Bekanntheitsgrad des BGV als leistungs-starker Versicherer für alle Lebensbereiche – über alle Medien und Kommunikationskanäle hinweg.

BLANCO

Arbeiten BLANCO, Produktkampagne

Als kreative und strategische Projektagentur inszenieren wir die hochwertigen Spülen und Armaturen von BLANCO in medienübergrei-fenden, länderspezifischen Produktkampagnen für einen erfolgreichen internationalen Markteintritt.

INDUSTRIA WOHNEN

Arbeiten INDUSTRIA WOHNEN, Verkaufsförderung

Mit medienübergreifenden Kampagnen zur Verkaufsförderung bringen wir Bewegung in den Immobilienmarkt – und in die Zielgruppe der Privatinvestoren, die in renditestarke Objekte von INDUSTRIA WOHNEN, dem Spezialisten für sichere Wohnimmobilien-Investments in Deutschland, anlegen möchten.

POLYTEC GmbH

Arbeiten POLYTEC GmbH, Einführungskampagne

Die Messsysteme von Polytec sind das Maß aller Dinge in der Qualitätskontrolle. Bei der Einführungskampagne für ein neues Produkt des Unternehmens setzen wir deshalb auf „herausragende“ Motive, die auf jedem ausgewählten Kanal messbar höhere Aufmerksamkeit erzeugen.

PROTEKTORWERK

Arbeiten PROTEKTORWERK, Markenkommunikation

Seit 2006 sorgen wir mit der kompletten Markenkommunikation im Bereich Print für ein geschlossenes Markenbild des europäischen Marktführers PROTEKTOR – und verleihen dem Unternehmen ein Profil, das in allen klassischen Kommunikations-Maßnahmen den Unterschied macht.

LCK   I   Lederpflege.de

Arbeiten LCK und Lederpflege.de, branding

Der Neuausrichtung von LCK begegnen wir mit einem ganzheitlichem Branding, das die Positionierung des Lederpflege-Experten als Marktführer gegenüber Mitbewerbern schärft – und seine Bekanntheit sowie Absatzzahlen über alle relevanten Touchpoints steigert.

Luxottica

Arbeiten Luxottica „LuxNews“, Retail Marketing Kampagne

Unsere Retail-Kampagne für Vogue Eyewear macht nicht nur die Customer Journey am POS zum echten Markenerlebnis, sondern auch das Sell-In Sell-Out Geschäft für den weltweit größten Brillenhersteller und seine Partner-Optiker zum echten Abverkaufs-Erfolg.

Boris Gloger

Arbeiten Boris Gloger, Corporate Design Relaunch

Klarheit, Orientierung und Reduktion sind die Schlüssel zum Erfolg durch Scrum – und die Basis unseres umfassenden Corporate Design Relaunchs, das Boris Gloger Consulting vom Wettbewerb differenziert und gleichzeitig für Wiedererkennbarkeit sorgt.

ecom

Arbeiten ecom instruments GmbH, Markenrelaunch

Der umfassende Marken-Relaunch für ecom instruments kommuniziert die Positionierung des Unternehmens als Weltmarktführer eindeutig auf allen Kommunikationskanälen. In einem „Look and Feel“, das die Innovationskraft von ecom zeitgemäß rüberbringt.

B90/Fraktion Grüne

Arbeiten B90/Fraktion Grüne, Kommunikationsstrategie

Wir integrieren den dialogorientierten Politik der Fraktion Grüne im Landtag Baden-Württemberg in eine stimmige, aktivierende Kommunikations-strategie, die mehr Menschen im „Ländlichen Raum“ des Bundeslandes erreicht und zum Austausch auffordert.

Logitech

Arbeiten Logitech/UE BOOM, Packaging Design

Der UE BOOM von Logitech ist ein klanglicher Genuss für die Ohren. Wir erweitern das auditive Markenerlebnis des mobilen 360° Lautsprecher um visuelle und haptische Faktoren: Durch ein maßgeschneidertes, kreatives Packungsdesign für den besonderen Anlass.

Richard Wolf GmbH

Arbeiten Richard Wolf GmbH, Produktbroschüren

Erfolgreiche Vermarktung durch zielgruppen-gerechte Ansprache und zeitgemäße Präsentation: Mit Produktbroschüren für Richard Wolf beweisen wir unsere Expertise im kom- plexen, anspruchsvollen Feld der innovativen Endoskope und endoskopischen Systeme.

ECKERLE

Arbeiten Eckerle Industrie-Elektronik GmbH, Großhandelskampagne

Absatzzahlen meisterhaft, Bekanntheit rekordverdächtig – in unserer kreativen Großhandelskampagne für Eckerle machen wir die neue Kondensatpumpe EE2000 zum Spitzensportler, der die Konkurrenz aufmerksamkeits- und leistungsstark abhängt.

DACH

Arbeiten DACH Schutzbekleidung, Katalogdesign

Wir entwickeln und realisieren ein neues Katalogdesign für DACH Schutzbekleidung, das nicht nur die Produkte, sondern auch das Unternehmen selbst von den besten Seiten präsentiert und dabei so erfrischend wie nutzerorientiert von der Masse abhebt.

Rajapack GmbH

Arbeiten Rajapack GmbH, Blog Marketing

Wir verpassen dem Corporate Blog von Rajapack eine neues Design, das den Content user- orientiert gliedert, die Bekanntheit der Marke als Verpackungsexperte im B2B-Bereich steigert und den guten Effekt des Blog-Marketings durch mobile Reichweite zielgerichtet verstärkt.

LUBW

Arbeiten LUBW - Landesanstalt für Umwelt, Messungen und Naturschutz Baden-Württemberg, Jubiläumskampagne

In unserer Jubiläumskampagne zum 40-jährigen Bestehen der LUBW werfen wir einen Blick hinter die Kulissen: Wir setzen die Menschen hinter der Institution in den Mittelpunkt der Kampagne und rücken so die LUBW stärker ins Bewusstsein der Öffentlichkeit.

EJOT Deutschland

Arbeiten EJOT Deutschland, Messekonzeption

In der Konzeption des Messeauftritts von EJOT vereinen wir das, worauf es beim Live-Auftritt ankommt: Eine fachkundige Zielgruppe taucht in die Welt eines Unternehmens ein, das als Spezialist in der Verbindungstechnik innovative Möglichkeiten eröffnet.

Sto SE & Co. KGaA

Arbeiten Sto SE & Co. KGaA, Produktlaunch

Für die Produkteinführung einer Weltneuheit ziehen wir alle Register. Mit einer integrierten Kampagne zum Produktlaunch des innovativen Innendämmsystems StoTherm In Aevero sorgen wir medienübergreifend für einen rundum gelungenen Start am Markt.

SHIPPIES

Arbeiten SHIPPIES (Startup), Start-Up Support

Von der Idee über die Strategieberatung bis zur Markenpositionierung: Mit ganzheitlicher Start-up Begleitung verpassen wir SHIPPIES nicht nur ein prägnantes Corporate Design, sondern Rückenwind für den erfolgreichen Markteintritt des jungen Unternehmens.

Bersani

Arbeiten Bersani Silberschmuck

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua vero eos et accusam et justo.

Gusto Palatino

Arbeiten Gusto Palatino GmbH & Co. KG

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua vero eos et accusam et justo.

Share on Pinterest
There are no images.