Seit 2002 betreuen wir Unternehmen aus den verschiedensten Branchen mit passgenauen, medienübergreifenden Kommunikationslösungen in den Bereichen B2B und B2C. Aus der Fülle an Referenzen, die wir in dieser Zeit aufgebaut haben, zeigen wir an dieser Stelle einen Auszug aus unseren Arbeiten. Da wir unseren medienübergreifenden Aktionsradius permanent und schnell an die Anforderungen und Ziele unserer Kunden anpassen, lohnt es sich, öfter mal einen Blick in unsere Arbeiten zu werfen. Hier erfahren Sie viel über unsere Flexibilität, Erfahrung und Expertise. Alles, was Sie sonst noch über uns erfahren möchten, verraten wir Ihnen gerne in einem persönlichen Gespräch.
Im Bereich der optischen Schwingungsmessung gibt die Polytec GmbH aus dem badischen Waldbronn den Takt an. Ein Fakt, von dem sich KRAFTJUNGS zu einer energiegeladenen Kommunikationskampagne für den Auftritt von zwei Produktneuheiten inspirieren ließ.
Nachdem KRAFTJUNGS den 2016er Gesamtkatalog von Sunrise Medical neukonzipiert hatte, wurde die 2017er Ausgabe konsequent darauf auf- und ausgebaut. Übersichtlich strukturiert, klar gegliedert sowie schnelle Orientierung bietend…
KRAFTJUNGS entwickelt für die neue High-End-Spüle BLANCO ARTAGO eine Einführungskampagne, bei der aus der „Kunst der Gegensätze“ Design-Kompetenz aus einem Guss sichtbar wird. Die BLANCO GmbH aus dem badischen Oberderdingen ist…
KRAFTJUNGS zaubert ein köstliches Erscheinungsbild für die Ulf Barth Finest Food GmbH.Seit 1978 liefert die Ulf Barth GmbH aus dem badischen Marxzell-Pfaffenrot genau das, was erfolgreiche Gastronomen, Caterer und Großverbraucher sowie…
Wenn Geschwindigkeit auf Präzision trifft, entsteht eins: ein neuer Maßstab in der Qualitätskontrolle, den KRAFTJUNGS für burster in der Produktlaunch-Kampagne von DIGIFORCE® treffend in Szene setzt. Die burster präzisionsmesstechnik gmbh & co kg setzt….
KRAFTJUNGS konzipiert, entwickelt und gestaltet das neue Webportal INDUSTRIA INVEST für den langjährigen Kunden INDUSTRIA WOHNEN. Seit über 60 Jahren schreibt die INDUSTRIA WOHNEN GmbH eine beeindruckende Erfolgsgeschichte: …
Ein Empfang wie aus dem Bilderbuch: KRAFTJUNGS gestaltet und realisiert ein ungewöhnliches Wandbild für die Objektkultur Software GmbH.
Erfolgreiche Unternehmen zeichnen sich durch viel mehr aus, als nur durch technische Mittel, aus denen…
Vom Markenworkshop bis zur neuen Ausrichtung und einem uniquen Webauftritt – KRAFTJUNGS geben Vollgas für NBHX! Die NBHX TRIM GROUP mit Hauptsitz in Bruchsal bei Karlsruhe, ist weltweit führend bei innovativen Oberflächen für Fahrzeuginterieur – mit einem…
KRAFTJUNGS verschafft der Management- und Personalberatung Liebich & Partner einen zeitgemäßen Auftritt in Web und Print/Kundenmagazin.
Liebich & Partner verbindet seit über 30 Jahren ein Team aus Mitarbeitern und praxiserfahrenen Beratern…
KRAFTJUNGS entwickelt für die neue KALAVANTIN GmbH ein Corporate Branding, das mit Sicherheit für Differenzierung sorgt – und das eigene Zuhause zur Festung macht. Seit 1978 liefert die Ulf Barth GmbH aus dem badischen Marxzell-Pfaffenrot genau das,…
KRAFTJUNGS begeistert Content Marketing Anbieter mit modernem Webdesign und hochwertigen Inhalten. „Content is king“. Content ist oft aber auch erklärungsbedürftig. Kaum jemand weiß das besser als die Define Media GmbH mit Hauptsitz in Karlsruhe.
Ein Ablaufsystem für die Spüle, in dem Design und Funktion perfekt zusammenlaufen: KRAFTJUNGS entwickelt die Einführungskampagne für das innovative BLANCO InFino. Der Name BLANCO ist Synonym für hochwertige, moderne Armaturen…
Nach einem erfolgreichen Markenworkshop kreierten KRAFTJUNGS für das Unternehmen Residential Investments eine neue Marke nebst neuem Namen sowie Webauftritt.Die Residential Investments GmbH betreut erfolgreich Kunden aus dem gesamten Bundesgebiet…
In einem Relaunch verleiht KRAFTJUNGS dem Markenauftritt des Abgasnachbehandlungs-Spezialisten ROTH-TECHNIK AUSTRIA Ges.m.b.H. frischen Wind. RTA mit Hauptsitz in St. Aegyd, Niederösterreich und dem Entwicklungsstandort im…
KRAFTJUNGS verleiht dem Spitzner Webshop und Gesamtkatalog für Professionals aus der Physikalischen Therapie eine moderne Struktur und einen frischen Look. Ob Spitzner Therm Warmpack und Fango-Parrafin für die Wärmetherapie, Saunaaufgüsse mit dem…
Mit medienübergreifenden Kampagnen zur Verkaufsförderung bringen wir Bewegung in den Immobilienmarkt – und in die Zielgruppe der Privatinvestoren, die in renditestarke Objekte von INDUSTRIA WOHNEN, dem Spezialisten für sichere Wohnimmobilien-Investments in Deutschland, anlegen möchten.
Die Messsysteme von Polytec sind das Maß aller Dinge in der Qualitätskontrolle. Bei der Einführungskampagne für ein neues Produkt des Unternehmens setzen wir deshalb auf “herausragende” Motive, die auf jedem ausgewählten Kanal messbar höhere Aufmerksamkeit erzeugen.
Seit 2006 sorgen wir mit der kompletten Markenkommunikation im Bereich Print für ein geschlossenes Markenbild des europäischen Marktführers PROTEKTOR – und verleihen dem Unternehmen ein Profil, das in allen klassischen Kommunikations-Maßnahmen den Unterschied macht.
Der Neuausrichtung von LCK begegnen wir mit einem ganzheitlichem Branding, das die Positionierung des Lederpflege-Experten als Marktführer gegenüber Mitbewerbern schärft – und seine Bekanntheit sowie Absatzzahlen über alle relevanten Touchpoints steigert.
Unsere Retail-Kampagne für Vogue Eyewear macht nicht nur die Customer Journey am POS zum echten Markenerlebnis, sondern auch das Sell-In Sell-Out Geschäft für den weltweit größten Brillenhersteller und seine Partner-Optiker zum echten Abverkaufs-Erfolg.
Klarheit, Orientierung und Reduktion sind die Schlüssel zum Erfolg durch Scrum – und die Basis unseres umfassenden Corporate Design Relaunchs, das Boris Gloger Consulting vom Wettbewerb differenziert und gleichzeitig für Wiedererkennbarkeit sorgt.
Der umfassende Marken-Relaunch für ecom instruments kommuniziert die Positionierung des Unternehmens als Weltmarktführer eindeutig auf allen Kommunikationskanälen. In einem „Look and Feel“, das die Innovationskraft von ecom zeitgemäß rüberbringt.
Wir integrieren die dialogorientierte Politik der Fraktion Grüne im Landtag Baden-Württemberg in eine stimmige, aktivierende Kommunikations-strategie, die mehr Menschen im „Ländlichen Raum“ des Bundeslandes erreicht und zum Austausch auffordert.
Der UE BOOM von Logitech ist ein klanglicher Genuss für die Ohren. Wir erweitern das auditive Markenerlebnis des mobilen 360° Lautsprecher um visuelle und haptische Faktoren: Durch ein maßgeschneidertes, kreatives Packungsdesign für den besonderen Anlass.
Erfolgreiche Vermarktung durch zielgruppen-gerechte Ansprache und zeitgemäße Präsentation: Mit Produktbroschüren für Richard Wolf beweisen wir unsere Expertise im kom- plexen, anspruchsvollen Feld der innovativen Endoskope und endoskopischen Systeme.
Absatzzahlen meisterhaft, Bekanntheit rekordverdächtig – in unserer kreativen Großhandelskampagne für Eckerle machen wir die neue Kondensatpumpe EE2000 zum Spitzensportler, der die Konkurrenz aufmerksamkeits- und leistungsstark abhängt.
Wir entwickeln und realisieren ein neues Katalogdesign für DACH Schutzbekleidung, das nicht nur die Produkte, sondern auch das Unternehmen selbst von den besten Seiten präsentiert und dabei so erfrischend wie nutzerorientiert von der Masse abhebt.
Wir verpassen dem Corporate Blog von Rajapack eine neues Design, das den Content user- orientiert gliedert, die Bekanntheit der Marke als Verpackungsexperte im B2B-Bereich steigert und den guten Effekt des Blog-Marketings durch mobile Reichweite zielgerichtet verstärkt.
In unserer Jubiläumskampagne zum 40-jährigen Bestehen der LUBW werfen wir einen Blick hinter die Kulissen: Wir setzen die Menschen hinter der Institution in den Mittelpunkt der Kampagne und rücken so die LUBW stärker ins Bewusstsein der Öffentlichkeit.
In der Konzeption des Messeauftritts von EJOT vereinen wir das, worauf es beim Live-Auftritt ankommt: Eine fachkundige Zielgruppe taucht in die Welt eines Unternehmens ein, das als Spezialist in der Verbindungstechnik innovative Möglichkeiten eröffnet.
Für die Produkteinführung einer Weltneuheit ziehen wir alle Register. Mit einer integrierten Kampagne zum Produktlaunch des innovativen Innendämmsystems StoTherm In Aevero sorgen wir medienübergreifend für einen rundum gelungenen Start am Markt.
Von der Idee über die Strategieberatung bis zur Markenpositionierung: Mit ganzheitlicher Start-up Begleitung verpassen wir SHIPPIES nicht nur ein prägnantes Corporate Design, sondern Rückenwind für den erfolgreichen Markteintritt des jungen Unternehmens.
Als Leadagentur und strategischer Beratungspartner zeichnen wir seit 2008 für die gesamte Markenkommunikation und Markenpositionierung eines der führenden Unternehmen der Orthopädie- und Medizintechnik verantwortlich.
Mit KRAFTJUNGS auf Nummer Sicher: Mit der Entwicklung einer Imagekampagne erhöhen wir den Bekanntheitsgrad des BGV als leistungs-starker Versicherer für alle Lebensbereiche – über alle Medien und Kommunikationskanäle hinweg.