Corporate Branding für Alarmsystem-Anbieter

Corporate Branding: Ein Auftritt, der mit Sicherheit Erfolg erzeugt

Kunde
Kalavantin GmbH

Aufgabe
Start-up Support

Aktionsradius
Markenentwicklung, Markenpositionierung, Kommunikationsstrategie, Corporate Website, Social Media, Print

Webseite
http://kalavanin.de/

KRAFTJUNGS entwickelt für die neue KALAVANTIN GmbH ein Corporate Branding, das mit Sicherheit für Differenzierung sorgt – und das eigene Zuhause zur Festung macht.

Die indische Festung „Kalavantin Durg“ galt einst als uneinnehmbar: Auf der Spitze einer 700 m hohen Felsnadel in der Nähe von Mumbai gelegen, konnte sie nur unter größtem Risiko erreicht werden – vom Erstürmen und Erobern ganz zu schweigen. Ein idealer Ausgangspunkt – sowohl um den Markt zu erobern als auch für die Markenpositionierung und das Corporate Branding der Kalavantin GmbH aus Frankfurt a. M., einem jungen Anbieter von Alarmanlagen für Privathaushalte.

Professionalität, Einfachheit und die Reduktion auf das Wesentliche, sprich die einwandfreie Funktion des Alarmsystems, sind die entscheidenden Benefits der Kalavantin GmbH. Sie ziehen sich konsequent durch das gesamte Corporate Branding und die Kommunikation: Die Installation der Alarmsysteme wird von erfahrenen Technikern der RTS-Gruppe übernommen, im Notfall verständigt die renommierte Nürnberger Wach- und Schließgesellschaft die Polizei bzw. entschärft das System bei Fehlalarm. Kunden müssen sich also um nichts selbst kümmern, damit das eigene Zuhause zur sicheren Festung wird.