Branding für ein einzigartiges Erfolgsrezept
Kunde
Ulf Barth Finest Food GmbH
Aufgabe
Markenpositionierung und Corporate Branding zur Steigerung der Bekanntheit und des Absatzes
Aktionsradius
Logoentwicklung, Fotoshooting, Print, Corporate Website, Social Media
Webseite
http://barth-finestfood.de/
KRAFTJUNGS zaubert ein köstliches Erscheinungsbild für die Ulf Barth Finest Food GmbH
Seit 1978 liefert die Ulf Barth GmbH aus dem badischen Marxzell-Pfaffenrot genau das, was erfolgreiche Gastronomen, Caterer und Großverbraucher sowie der Handel benötigen: Premium-Snacks, die Gästen schmecken und maßgeschneiderte Vertriebskonzepte, die sich für Profis lohnen. Was bisher fehlte: Eine klare Positionierung und ein Außenauftritt, der die Produkte, Leistungen und Werte des Unternehmens stimmig und differenziert nach außen kommuniziert.
Nach der Markenpositionierung entwickelten wir ein Corporate Branding, das die Erfolgszutaten der Ulf Barth GmbH perfekt verbindet und unwiderstehlich köstlich präsentiert: Schnelle Snacks von der Stange stehen bei Ulf Barth nicht auf der Karte. Getreu dem Unternehmenszusatz „Finest Food“ werden hier ausschließlich vielfältige Edelsnacks produziert – aus ausgesuchten, nachhaltigen Rohstoffen, in handwerklicher Tradition nach höchsten Lebensmittelstandards und unter Berücksichtigung der neuesten Foodtrends. Im Zentrum des Corporate Branding steht eine Website, die Profi-Gastronomen jede Menge Anreize und Vorteile bietet, wie man eine Partnerschaft mit dem erfahrenen Foodspezialisten voll auskosten kann.