Corporate Branding sorgt für Klarheit

Aus Residential Investment GmbH Immobilienmanagement wird Immoprop GmbH

Kunde
Immoprop GmbH

Aufgabe
Corporate Branding

Aktionsradius
Markenworkshop, Markenpositionierung, Corporate Branding, Logo, Corporate Website, Visitenkarten

Webseite
http://immoprop.de/

Nach einem erfolgreichen Markenworkshop kreierten KRAFTJUNGS für das Unternehmen Residential Investments eine neue Marke nebst neuem Namen sowie Webauftritt.

Die Residential Investments GmbH betreut erfolgreich Kunden aus dem gesamten Bundesgebiet rund um Immobilieninvestitionen sowie Immobilienmanagement. Die große Herausforderung bestand darin, den Bereich Immobilienmanagement deutlich zu trennen. Der neue Webauftritt des Unternehmens sollte moderner sein und vor allem die im Markenworkshop definierten Unternehmenswerte nach außen sichtbar machen.

Basierend auf den Workshop-Ergebnissen entwickelte KRAFTJUNGS einen neuen Namen: „Immoprop“, der sich aus den Begriffen „Immobilien“ und „Property Management“ zusammensetzt. Das neue Branding definiert die Unternehmenstätigkeit besser und verdeutlicht dem Kunden sofort, wofür das Unternehmen und die Mitarbeiter stehen.