Einführungskampagne macht aus Gegensätzen Kunst
Kunde
BLANCO GmbH
Aufgabe
Konzeption, Entwicklung, Gestaltung und Realisierung Kampagne zur Einführung BLANCO ARTAGO
Aktionsradius
Film, Messeauftritt, Broschüre
Website
http://www.blanco-germany.com/
KRAFTJUNGS entwickelt für die neue High-End-Spüle BLANCO ARTAGO eine Einführungskampagne, bei der aus der „Kunst der Gegensätze“ Design-Kompetenz aus einem Guss sichtbar wird.
Die BLANCO GmbH aus dem badischen Oberderdingen ist weltweit als einer der führenden Hersteller von hochwertigen, innovativen Spülen und Armaturen für die Küche bekannt. Zahlreiche Designpreise belegen immer wieder, wie vortrefflich sich BLANCO darauf versteht, Küchen mit seinen Spülen zu Erlebnisorten zu machen. Als Projektagentur wurde KRAFTJUNGS beauftragt, den Führungsanspruch des Unternehmens im Bereich Design-Kompetenz mit einer Produktkampagne für die neue High-End-Spüle BLANCO ARTAGO zu unterstreichen.
Die beiden Ursymbole und geometrischen Gegenstücke Kreis und Quadrat sind die zentralen Gestaltungselemente von BLANCO ARTAGO. Wir inszenieren sie treffend in einer Produktkampagne, die wir unter dem Claim „Die Kunst der Gegensätze“ präsentieren. So vereinen wir alle Designaspekte der Spüle, die in jeder Hinsicht auf Kontraste angelegt ist, aus einem Guss – vom innovativen Rundbecken, das in eine quadratische Außenkontur eingefasst ist, über das diagonal angelegte Design bis zur kontrastreichen Farbvielfalt. Mit unserer Produktkampagne setzen wir bei der Einführung von BLANCO ARTAGO aufmerksamkeitsstarke Akzente, die das fortschrittliche Designdenken von BLANCO in einem einzigartigen Spannungsfeld zeigen.