Einführungskampagne BLANCO INFINO

Einführungskampagne für innovatives Ablaufsystem schafft hohen Zulauf

Kunde
BLANCO GmbH

Aufgabe
Konzeption, Entwicklung, Gestaltung und Realisierung Kampagne zur Einführung BLANCO InFino

Aktionsradius
Film, Broschüre

Website
http://www.blanco-germany.com/

Ein Ablaufsystem für die Spüle, in dem Design und Funktion perfekt zusammenlaufen: KRAFTJUNGS entwickelt die Einführungskampagne für das innovative BLANCO InFino.

Der Name BLANCO ist Synonym für hochwertige, moderne Armaturen und Spülen für die Küche, die bis ins kleinste Detail durchdacht sind. Wie z. B. BLANCO InFino: Das innovative Ablaufsystem von BLANCO ist ein technisches Meisterwerk, das intuitive Bedienung, höchsten Pflegekomfort und formvollendetes Design ideal vereint. Die Aufgabe von KRAFTJUNGS war, BLANCO InFino und seine einzigartigen Vorzüge in einer medienübergreifenden Einführungskampagne bekanntzumachen.

Wir entwickelten Key Visual und Claim für das Ablaufsystem, das sich dank der rigorosen Reduktion von Rändern, Fugen und Kanten in perfekten Einklang mit jedem BLANCO Spülcenter bringen lässt. Neben dem harmonisch integrierbaren Design von BLANCO InFino kommunizieren wir in unserer Einführungskampagne auch die intuitive Bedienbarkeit und den hohen Pflegekomfort, der den Workflow am Spülcenter deutlich optimiert.