Großhandelskampagne für Spitzenresultate in Absatz und Bekanntheit
Kunde
Eckerle Industrie-Elektronik GmbH
Aufgabe
Großhandelskampagne für Eckerle EE2000 Kondensatpumpen
Aktionsradius
Broschüre, Produktflyer, Anzeigen, Tresendispenser
Webseite
www.eckerle.com
KRAFTJUNGS macht die Eckerle EE2000 Kondensatpumpe in einer Großhandelskampagne zum Absatz-Champion
Höchstleistung im Miniformat: Die Eckerle Industrie-Elektronik GmbH aus dem badischen Malsch ist einer der Pioniere der Ölhydraulik. Das Unternehmen beauftragte uns mit der Entwicklung einer Großhandelskampagne zur Förderung des Bekanntheitsgrads und Absatzes der neuen Eckerle EE2000 Mini-Kondensatpumpe.
Unsere Idee für die Großhandelskampagne basiert auf der beeindruckenden Erfolgsgeschichte von Eckerle:
Rund 200 Patente in den Kernbereichen elektronische Vorschaltgeräte, Fördersysteme für Heizungs-, klima- und Dosierungsanwendungen sowie Hydraulik-Innenzahnradpumpen zeugen von der immensen Innovationskraft des Unternehmens. Eckerle hält seine Produkte in Top-Form für die steigenden Ansprüche in ihrer jeweiligen Disziplin.
Unter dem Claim „Fit für höchste Ansprüche“ inszenierten wir die EE2000 in der Großhandelskampagne wie einen Hochleistungssportler und ziehen in der Bildsprache Parallelen mit der Welt des Spitzensports:
Ein Ruderachter als Key Visual der Großhandelskampagne transportiert die Key Benefits der Kondensatpumpe – schlanke Form, reduzierte Geräuschemission, stärkere Förderleistung – und sorgt vom Start weg für meisterhafte Absatzzahlen bei der EE2000.