Kampagne zur Verkaufsförderung

Kampagne zur Verkaufsförderung bewegt den Immobilien-Markt

Kunde
INDUSTRIA Bau- und Vermietungsgesellschaft mbH

Aufgabe
Kampagne zur Verkaufsförderung neuer Kapitalanlage-Objekte

Aktionsradius
Exposé, Handout, Plakat, Postkarte, POS-Thekenaufsteller, Microsite, SEM, SEO, SMM

Website
www.industria-wohnen.de

Microsites
www.industria-in-brandenburg-sachsen.de
www.industria-metropolregionen.de
www.rendite-immobilien-industria.de

Die Zusammenarbeit mit KRAFTJUNGS ist eine lohnende Investition

INDUSTRIA WOHNEN erobert rentables Neuland für Kapitalanleger. KRAFTJUNGS unterstützt das Unternehmen dabei mit einer Kampagne zur Verkaufsförderung, die Bewegung in die Zielgruppen bingt.

Seit über 60 Jahren ist INDUSTRIA WOHNEN erfolgreich als Wohnungsunternehmen und Immobilienmanager tätig.

Die Tochtergesellschaft der Degussa Bank und Asset Manager der Privatbank M.M. Warburg ist spezialisiert auf wohnwirtschaftliche Investitionen in wirtschaftsstarken Metropolregionen in Deutschland – und eröffnet privaten Investoren mit Wohnimmobilien-Investments an eben diesen prosperierenden Standorten renditestarke Erfolgschancen mit hoher Wertentwicklung.

Unter dem Motto „Immobilien-Investitionen in deutschen Metropolregionen“ stellen wir in unserer Kampagne zur Verkaufsförderung die neuen Kapitalanlage-Objekte von INDUSTRIA WOHNEN in den Fokus. Daneben beleuchten wir intensiv die Wirtschaftskraft der drei Metropolregionen Frankfurt/Rhein-Main, Rhein-Neckar und Hamburg – den Standorten der Investment-Objekte – bieten einen allgemeinen Einblick in den deutschen Wohnungsmarkt und stellen die umfassenden Service-Leistungen von INDUSTRIA WOHNEN vor.

Der ausgewogene Medien-Mix, der im Rahmen der Kampagne zur Verkaufsförderung zum Einsatz kommt, besteht aus diversen Printformaten, einer Microsite sowie aufmerksamkeitsstarken POS-Materialien für die Präsentation in den Filialen der Degussa Bank.

Doch wir untermauern die Positionierung von INDUSTRIA WOHNEN als Spezialist für sichere Wohnimmobilien-Investments in Deutschland nicht nur mit regelmäßigen Kampagnen zur Verkaufsförderung. Seit 2002 vertraut das Unternehmen aus Frankfurt a. M. auf KRAFTJUNGS als Leadagentur in allen Bereichen der Markenkommunikation und Markenführung.

Share on Pinterest