Neuer Gesamtkatalog für Sunrise Medical

Erfolgreiches KRAFTJUNGS Konzept weiterentwickelt

Kunde
Sunrise Medical GmbH

Aufgabe
Konzeption, Entwicklung, Gestaltung und Realisierung Produktkatalog

Aktionsradius
Print

Website
http://www.sunrisemedical.de/

Nachdem KRAFTJUNGS den 2016er Gesamtkatalog von Sunrise Medical neukonzipiert hatte, wurde die 2017er Ausgabe konsequent darauf auf- und ausgebaut.

Übersichtlich strukturiert, klar gegliedert sowie schnelle Orientierung bietend – all diese wesentlichen Vorteile zur kundenoptimierten Katalognutzung wurden für 2017 weiter verfeinert. So bietet Sunrise Medical, einer der Weltmarktführer in der Entwicklung, Produktion und Distribution von Elektro- und manuellen Rollstühlen, Elektromobilen, Rollatoren sowie Systemen für perfektes Sitzen und Positionieren, seinen Kunden aus dem Sanitäts- und Rehafachhandel die perfekte Grundlage, sich im umfassenden Angebot sofort zurechtzufinden.

Keine leichte Aufgabe, galt es doch, das überaus große Produktportfolio des Badener Unternehmens aus Malsch unter einen Hut, konkret in einem Gesamtkatalog unterzubringen. Das Ergebnis der KRAFTJUNGS kann sich sehen lassen und begeistert Sunrise Medical wie auch deren Kunden gleichermaßen. So vereint der Gesamtkatalog 2017 die breite Produktpalette der Marken SOPUR, QUICKIE, RGK, ZIPPIE, JAY, GEMINO, STERLING und BREEZY sinnvoll und zielführend – und repräsentiert so das Unternehmen Sunrise Medical in überzeugender Weise. Dank der nach Kundengesichtspunkten optimierten Gliederung – mit einleitenden Texten zur jeweiligen Marke, schnell erfassbarer Produktbeschreibung und unmissverständlichen Icons zur besseren Orientierung haben KRAFTJUNGS ein effektives Instrument für die tägliche Arbeit der Handelspartner von Sunrise Medical geschaffen.