Packaging Design für einen starken Auftritt am POS

Packaging Design, das sichtbar Lust auf ultimativen Sound macht

Kunde
Logitech GmbH

Aufgabe
Entwicklung Packaging Design für tragbaren Lautsprecher UE Boom

Aktionsradius
Print POS

Website
www.logitech.com

Produkt Microsite
www.ultimateears.com

KRAFTJUNGS konzipiert und realisiert kreatives Packaging Design für Logitech Ultimate Ears UE Boom

Besondere Anlässe erfordern besondere Outfits: Logitech, Entwickler und Hersteller von digitalen Peripheriegeräten, ist Weltmarktführer im Bereich Computermäuse. Daneben gibt das Unternehmen u. a. mit seinem UE BOOM – einem 360°-Lautsprecher für unterwegs – bei einer vorwiegend jugendlichen, mobilen Zielgruppe den Ton an. KRAFTJUNGS zeichnet für das kreative, maßgefertigte Packaging Design verantwortlich:

Um bei der Zielgruppe und am POS noch mehr Anklang mit und für den UE BOOM zu finden, schneidern wir dem mobilen Lautsprecher von Logitech zu besonderen Anlässen – wie Weihnachten, Ostern, Valentinstag oder beim Release von Sondereditionen – mit kreativem Packaging Design atemberaubende Outfits auf den wohlgeformten Leib. Diese bieten einen Vorgeschmack auf die Hochwertigkeit und Trendiness des Gerätes.

Unser UE BOOM Packaging Design zeichnet sich zu jedem Anlass bewusst durch Reduzierung aus – und hebt sich allein dadurch schon angenehm vom Verpackungseinerlei am POS ab.

Mit einem wohldosierten Einsatz von kreativen Druckveredelungs-Verfahren, wie z. B. Heißfolien- oder Blindprägung und UV-Lack, setzen wir Highlights mit direktem Bezug zum jeweiligen besonderen Auftritt am POS.

Auch die textliche Kreation obliegt unserem Aufgabenbereich im Packaging Design für den UE BOOM. Unsere kleinen „Kunstwerke fürs Drumherum“ zahlen voll auf die 360° Reichweite des mobilen Lautsprechers von Logitech ein und erweitern das auditive Markenerlebnis um beeindruckende visuelle und haptische Faktoren.

Share on Pinterest