Produktbroschüren im Bereich Endoskope

Entwicklung von Produktbroschüren für den „Spirit of Excellence“

Kunde
Richard Wolf GmbH

Aufgabe
Produktkommunikation, Maßnahmen zur Vertriebsunterstützung über alle Fachgebiete und Produktgruppen hinweg, Überarbeitung Corporate Design

Aktionsradius
Überarbeitung Corporate Design, Konzeption, Entwicklung und Umsetzung Produktbroschüren, Namensfindung, Messe-Kommunikation

Website
www.richard-wolf.com

KRAFTJUNGS präsentiert die Endoskope der Richard Wolf GmbH in zeitgemäßen Produktbroschüren

Minimal invasiv, maximal wirksam: Seit 1906 entwickelt, produziert und vertreibt die Richard Wolf GmbH aus dem badischen Knittlingen Fachgebiet-spezifische Endoskope und endoskopische Systeme für die minimal invasive Human-Medizin.  Für die markt- und zielgruppengerechte Kommunikation und Vermarktung ihrer hoch entwickelten Lösungen beauftragt uns das Unternehmen mit der Konzeption und Entwicklung von Produktbroschüren über alle medizinischen Fachgebiete und Produktgruppen hinweg.

Die Konzeption und Entwicklung der Produktbroschüren erfolgt in enger Zusammenarbeit mit den Produktmanagern und der Marketingabteilung von Richard Wolf.

Ein Schwerpunkt unserer Arbeit liegt dabei auf der zielgruppengerechten Ansprache der Operateure, für Richard Wolf mit seinen Produkten zukunftsweisende Wege für die effektive und schonende Diagnostik sowie Therapie in der Praxis und Klinik eröffnet.

Bei der Entwicklung der Produktbroschüren liegt unser Augenmerk deshalb auf der stimmigen und zeitgemäßen Präsentation der hochmodernen, ergonomischen Features der Instrumente in Wort und Bild.

Die Endoskope und endoskopischen Systeme von Richard Wolf sind perfekt an ihr jeweiliges Anwendungsgebiet angepasst und erlauben es dem Arzt, hochpräzise und damit höchst patientenschonend zu diagnostizieren und zu operieren.

Bei der Entwicklung der Produktbroschüren unterzogen wir auch das Corporate Design der Richard Wolf GmbH einer Auffrischung. So präsentieren wir die Produkte des Unternehmens, das mit sieben Tochterfirmen auf vier Kontinenten und 120 Vertretungen weltweit zu den Global Payers seiner Branche zählt, durchgängig in einem Rahmen, der seine Fortschrittsanspruch und die Innovationskraft adäquat und im konsequenten Einklang mit dem Unternehmens-Claim „The spirit of excellence“ widerspiegelt.

Share on Pinterest