Relaunch der Website für Define Media GmbH

Website Relaunch definiert Angebot klar

Kunde
Define Media GmbH

Aufgabe
Website Relaunch

Aktionsradius
Corporate Website

Webseite
http://definemedia.de/

KRAFTJUNGS begeistert Content Marketing Anbieter mit modernem Webdesign und hochwertigen Inhalten.

„Content is king“. Content ist oft aber auch erklärungsbedürftig. Kaum jemand weiß das besser als die Define Media GmbH mit Hauptsitz in Karlsruhe: Der Content Marketing Anbieter löst mit treffenden Botschaften im passenden Umfeld Begeisterung und Kaufentscheidungen bei Kunden aus. Doch die Website von Define Media selbst war etwas veraltet und erfüllte auch die Ansprüche der Content Marketing Experten an Usability nicht vollständig. KRAFTJUNGS unterstützten die Kollegen aus dem Content Marketing tatkräftig:

Wir führten einen kompletten Relaunch der Website durch, wobei wir die Internetpräsenz neu strukturierten und die Inhalte klarer sowie verständlicher formulierten. Mit einem neuen, zeitgemäßen responsive Design stellten wir die innovativen Lösungen, die Define Media für erfolgreiches Content Marketing anbietet, genauso wie das Profil der Marke heraus. Das sorgt für Begeisterung bei Define Media – sowohl Interessenten als auch Kunden und Bewerber finden nun schnell und zielgerichtet alle relevanten Informationen, die sie benötigen.