Relaunch von Website und Kundenmagazin

Unternehmensberatung mit Website Relaunch und Kundenmagazin im neuen Look

Kunde
Liebich & Partner Management- und Personalberatung AG

Aufgabe
Relaunch Website und Kundenmagazin

Aktionsradius
Konzeption, Entwicklung, Gestaltung und Realisierung von Website sowie Refresh eines Kundenmagazins

Webseite
http://liebich-partner.de/

KRAFTJUNGS verschafft der Management- und Personalberatung Liebich & Partner einen zeitgemäßen Auftritt in Web und Print/Kundenmagazin.

Liebich & Partner verbindet seit über 30 Jahren ein Team aus Mitarbeitern und praxiserfahrenen Beratern aus unterschiedlichen Disziplinen zu einer starken AG. Liebich & Partner versteht sich als Projektmanufaktur, für deren Arbeit das konkrete Unternehmen und seine Situation maßgebend sind. Die Unternehmensberatung berät Kunden in den Bereichen Strategie, Vertrieb, Marketing, Service, Innovation & Engineering, Recruiting, Executive Search, Führung & Personalentwicklung, Outplacement & Karriere, Systeme, Prozesse, Projekte, Organisationsentwicklung. Der Mensch steht dabei stets im Mittelpunkt. Diese Botschaft war auf der in die Jahre gekommenen Website von Liebich & Partner nicht klar ersichtlich. Als Leadagentur wurde KRAFTJUNGS beauftragt, dies zu ändern.

Wir überarbeiteten zunächst die Struktur der kompletten, umfangreichen Website und sorgten mit zeitgemäßen Features – wie z. B. einem responsiven Webdesign – für eine optimale Darstellung der Seite auch auf mobilen Endgeräten. Die Besucher des Online-Auftritts erhalten nun einen geordneten Überblick über die umfassenden Beratungsleistungen von Liebich & Partner und gelangen schnell zu den für sie relevanten Inhalten. Parallel zum Relaunch der Corporate Website verliehen wir auch dem L&P Kundenmagazin LuPe einen neuen Teint. Für sich allein und als perfekte Ergänzung zueinander vermitteln die neue Website und das gedruckte Kundenmagazin neben weiteren Kommunikationskanälen nun genau den Spirit, der Liebich & Partner auszeichnet.