Auszeichnungen

Das Salz in der Suppe

Auszeichnungen sind eine schöne Bestätigung für die gute Arbeit einer Agentur. Doch wir haben uns vor einiger Zeit bewusst dazu entschlossen, nicht mehr regelmäßig an Awards teilzunehmen. Nicht, weil uns der Ehrgeiz fehlt oder wir die Konkurrenz scheuen. Sondern weil es nicht die Aussicht auf einen begehrten Award ist, die uns zu Höchstleistungen antreibt. Wir sind auf die Anerkennung unserer Kunden aus und geben täglich Alles für ihre Zufriedenheit und ihr Vertrauen.

„Auszeichnungen können rosten. Freundschaften setzen keinen Staub an.“ (Jesse Owens, US-Leichtathlet)

Erfolgreiche Partnerschaften mit Kunden sind die wahren Auszeichnungen für uns: Sie sagen mehr über die Qualität unserer Arbeit aus, spornen uns besser an und bringen uns weiter als ein Award es jemals könnte.

Call Now Button