100 iPads für Oakley bei den KRAFT.JUNG.S

Was für eine Lieferung: 100 iPads kamen bei den KRAFT.JUNG.S an – und das auch noch alle auf einmal. Das ließ den Puls eines jeden Mitarbeiters der KRAFT.JUNG.S kräftig steigen und Begehrlichkeiten aufkommen. Dass jedes einzelne iPad auch noch ausgepackt, benutzt und nach wenigen Minuten wieder brav eingepackt werden musste, zerrte besonders an den Nerven der Kollegen.

Hintergrund der Aktion: Für HDPoralized-Sonnenbrillen des bekannten Brillen-Label Oakley sollten ein Imagefilm sowie eine eigene iPhone-App auf iPads überspielt werden.
Beide sind überdies auch über eine eigene Microsite abrufbar – übrigens von den KRAFT.JUNG.S konzipiert und umgesetzt.
Als die wertvolle Fracht wieder auf ihrem bestimmten Weg zum Kunden war, hätte sich beinahe so etwas wie Trübsal ausgebreitet. Aber Sie denken es sich schon: Unsere vielen tollen Projekte für unsere vielen tollen Kunden haben uns in Windeseile darüber hinweg getröstet. Ist ja nicht so, als würde es uns hier keinen Spaß machen …- logisch, dass wir das jetzt an dieser Stelle sagen. Was dachten Sie denn?



Call Now Button