Dirk Tanin ist neuer #SeniorArtDirector #Classic bei #KRAFTJUNGS

Jetzt ist es aber allerhöchste Zeit einen Kollegen vorzustellen, der bereits seit April 2021 unser Team aus Denkern mit Herz tatkräftig unterstützt – mit enormer Erfahrung und Kreativität:

Dirk Tanin ist als #SeniorArtDirector #Classic bei #KRAFTJUNGS zuständig für die Entwicklung von kreativen Konzepten und Designs für Markenaufritte, die rational überzeugen und emotional begeistern. Die perfekte Aufgabe für Dirk, der sich mit anspruchsvoller Markenkommunikation bestens auskennt: In seiner langjährigen Karriere erstellte und betreute er schon unzählige Konzepte und Kampagnen für erklärungsbedürftige, technische Produkte und Prozesse in so unterschiedlichen Branchen wie z. B. Automotive, Bau, Energie, Food, Pharma, Tourismus etc., sowohl für B2B- als auch für B2C-Kunden.

Damit passt Dirk perfekt zu uns und zu unseren Kunden – und hat sein fundiertes Know-how und Herzblut für Marken bei uns schon längst unter Beweis gestellt. Wir freuen uns auf viele weitere Projekte mit unserem neuesten KRAFTJUNGEN!