Der Porsche unter den Anzeigen

Ja, wir machen so was: Manchmal werben wir schamlos für uns selbst. Dann tun wir uns zusammen und ersinnen eine fetzige PR-Anzeige – okay, das machen wir für Kunden ohnehin, aber: Diesmal waren wir selbst dran.
KRAFT.JUNG.S-Power für mehr KRAFT.JUNG.S-Power. Wenn Sie so wollen …

Heraus kam dieses Mal eine doch recht farbenfrohe Anzeige, die sich doppelseitig in den Porsche News des Porsche Zentrum Pforzheim findet.
Gleich eine ganze Doppelseite? Ja, gleich eine ganze Doppelseite. Stellen Sie sich vor, wir hätten da einen alten Klepper abgebildet oder eines Esel. Der hätte sich ruhig auf einer Seite oder gar einer halben tummeln können.
Aber Hand aufs Herz: Das will doch keiner sehen. Außerdem passt es nicht zu uns. Da doch eher ein feuriges Ross mit ordentlich Schmackes. DAS passt zu uns. Außerdem sind wir hier in den Porsche News, was sollen wir da mit einer alten Mähre?

Nicht unerwähnt lassen wollen wir an dieser Stelle, dass die KRAFT.JUNG.S diejenigen sind, die die Porsche News des Porsche Zentrum Pforzheim betreuen …

Rennpferd, Porsche, KRAFT.JUNG.S … – wir können uns nicht helfen, aber diese Kombination, die passt schon zusammen. Nicht nur irgendwie. Sondern so richtig.

Share on Pinterest

Marcel Müller