Die KRAFT.JUNG.S GmbH zieht um

Gaggenaus OB Christof Florus
begrüßt die KRAFTJUNGS

Am 1. April 2014 ist es soweit: Dann packen wir unsere Sachen und beziehen neue Räumlichkeiten im Medienzentrum Gaggenau.

Unter der Adresse Medienplatz 1 wird auf 1200 Quadratmetern noch mehr Platz für Kreativität sein. Im Rahmen eines Pressegesprächs am 8. November mit Gaggenaus Oberbürgermeister Christof Florus haben wir das Projekt erstmals der Öffentlichkeit präsentiert. „Das ist eine sehr gute Nachricht für die Stadt Gaggenau“, freute sich der OB, der es sich nicht nehmen ließ, uns, Danijela und mich, stellvertretend für das Team persönlich zu begrüßen.

„Branding, Design, Kommunikation auf allen Kanälen – die Kommunikationsbranche ist in all ihren Facetten ein ganz wesentlicher Wachstumsmotor“, sagt Florus. „Mit gezielter Standortpolitik wollen wir Unternehmen aus der Region für dieses Projekt gewinnen“, erklärt er seine Strategie. Der Auftakt zeigt: Wir werden hier mit offenen Armen empfangen. „Gaggenau bekommt eine Full-Service-Werbeagentur“, schreibt die BNN in ihrer Ausgabe vom 11. November und die BT titelt: „Kraftjungs kommen ins Tal.“

Der Industrie-Backstein-Bau , ehemaliges Verwaltungsgebäude der Gaggenau-Werke, bietet uns tolle Standortbedingungen.  Wir werden hier ein einzigartiges Interieur schaffen. Unser Motto „Denken mit Herz“ soll sich auch im neuen Firmensitz widerspiegeln. Deshalb entwickelt zurzeit ein Stuttgarter Innenarchitekt die passende Corporate Architecture, den Umbau übernimmt aktuell unser Partner con DAVINCI aus Gernsbach. Was uns besonders freut: Viele von uns wohnen direkt hier in Gaggenau und Umgebung – die längeren Arbeitswege fallen also weg.

Liebe Kunden:
Für Sie ändert sich, abgesehen von einem breiteren Angebot und neuen schickeren Räumlichkeiten nichts. Natürlich betreuen wir sie weiterhin mit kreativen Lösungen und umfassender, kompetenter Beratung, Bodenständigkeit und Geradlinigkeit. Mit einem wachsenden Team – denn natürlich setzen wir weiter klar auf Expansion – , das dennoch immer für Sie erreichbar ist. Und selbstverständlich sind Bestandskunden,  aber auch potentielle Klienten jederzeit eingeladen, sich die neuen Räume anzuschauen.

Share on Pinterest

Marcel Müller