Die trügerische Ruhe vor dem Sturm

Sonntag 27.07. Die trügerische Ruhe vor dem Sturm

Bevor es am Montag „ernst“ wird mit dem Besuchsmarathon, will ich die Zeit nutzen. Gut, dass gerade heute der San Francisco Marathon stattfindet. Mein weiterer Weg führt mich vom Market über den Finance District bis zum Ferry Building. Von dort geht’s weiter entlang des Rivers, vorbei an Fishermans Wharf mit Seehunden und alten Kriegsschiffen aus dem zweiten Weltkrieg über Fort Mason entlang des wunderschönen Marina Blvd. Und schließlich durchstreife ich die Golden Gate National Area, bis ich die Golden Gate Bridge vor mir habe. Schon traumhaft diese Brücke und die sagenhafte Aussicht.

Nach 4 Stunden Fußmarsch werde ich wieder langsam zurücklaufen, so weit die Füße tragen. Am Montag geht’s dann endlich los!


Share on Pinterest

Marcel Müller