Digitales „KRAFTMÄDEL“ für KRAFTJUNGS

Julia Loose

Digitales „KRAFTMÄDEL“ für KRAFTJUNGS

Herzlich willkommen, Julia!

Julia Loose ist zwar ganz neu bei KRAFTJUNGS, aber nicht im Digital Marketing: Seit dem 01. Oktober 2017 verstärkt Julia die Web Unit unseres Teams als Online Marketing Manager. Bedeutet: Sie organisiert und überwacht sämtliche digitale Marketing-Aktivitäten unserer Kunden – von der inhaltlichen und technischen Konzeption sowie Realisierung von Online-Kampagnen über das Management von SEA-Accounts bis zur Analyse von Markt und Wettbewerb. Für eine gesteigerte Reichweite und Conversion-Rate bedient sie dabei auch gerne die entsprechenden Social Media Kanäle.

Aber apropos „Reichweite“: Als leidenschaftliche Weltenbummlerin, die ihr Studium in Amsterdam absolvierte und ihr Know-how bei namhaften Onlineagenturen vertiefte, steigert Julia diese nicht nur digital für Kunden im World Wide Web, sondern auch rein geografisch für KRAFTJUNGS vor Ort: Julia betreut unsere Kunden ab sofort von unserem neuen Standort in Köln – ihrer Wahlheimat – aus. Wir wünschen ihr viel Spaß und Erfolg dabei – und freuen uns, dass Julia bei uns ist!

Marcel Müller