Ein Chat, zwei Apps

Ein Chat, zwei Apps.

Die zwei Social-Media-Giganten Facebook und Instagram rücken noch näher zusammen, zumindest hinsichtlich ihrer Chats. Die Zusammenführung der Social-Media-Kanäle Instagram, Facebook und WhatsApp ist schon länger ein Thema, nun geht die Verschmelzung voran, denn mit dem neuesten Update können Instagram-User mit ihren Facebook-Freunden über Instagram chatten und umgekehrt. Zusätzlich stellt Facebook für Instagram Direct neue Features zur Verfügung. Nicht nur Kommunikation über zwei Apps hinweg ist neu, sondern auch die Möglichkeit Selfie-Aufkleber in Chats zu verwenden, Chats farbig zu gestalten oder eine Nachricht einfach weiterzuleiten. Findet die restlichen Features am besten einfach selbst heraus, indem ihr es ausprobiert.

#instagram #facebook #zusammenführung #gemeinsamchatten #newfeatures #teamkraftjungs #karlsruhe #gaggenau #marketing #crossmedia #fulllservice #kraftjungs