Gimme five

Das verflixte fünfte Jahr, die glorreichen Fünf, fünf Fragezeichen, die fünf Gebote – wie man sieht, dreht sich bei uns heute alles um eine Zahl. Kraftjungs Werbeagentur mit Full-Service, feiert heute nämlich 5-jähriges Jubiläum, hier in Gaggenau (yippie yeah). In Wahrheit sind wir ja schon VIEL älter – mindestens 15, aber das ist eine andere Geschichte. Zugegeben, ein bisschen tat‘s schon weh als wir in Ettlingen auszogen (schnief …). Hier wurden immerhin einige Kapitel der Kraftjungs-Erfolgsstory geschrieben. Aber zum Wachsen braucht es eben Freiraum. Und den haben wir hier gefunden, im EISENwerk! Für die KRAFTjungs wie geschaffen („Wo geht’s hier zum Fitness?“, hatten wir schon). In den Hallen können wir auf die Pauke und den Putz hauen (war auch nötig), für unsere Kunden das große Rad drehen oder die hammermäßigen Kampagnen auspacken. Und die auf Wachstum gepolte Stadt Gaggenau passt einfach zu uns wie die Faust aufs Auge. Und wir zu ihr, wie die neue Stadt-Webseite zeigt. Auf jeden Fall sind wir (gut) angekommen im Tal der Murg (manche/r war auch schon vorher hier). Und jetzt – lassen wir alle Fünf gerade sein und feiern unseren guten Standort, unsere treuen Kunden und weitere 5 Jahre.

Wer mitfeiern will kann kommen aber nur bis Fünf, dann ist Schicht.