Hmm, riecht das gut! Die neue ist da! ;-)

Hmm, riecht das gut!

Heute morgen stand ein riesiger Karton in der Agentur. Neugierig betrachteten wir den Koloss. Was mag da wohl drin sein? Ein neuer Mac? Nö, die sind doch jetzt viel kleiner. Acht Mikrowellen? So viele brauchen wir nun wirklich nicht. Ein Chefsessel? So groß ist der Karton nun auch wieder nicht. Aber genauso wichtig wie Mac, Mikrowelle oder Chefsessel – die neue Kaffeemaschine ist da!

Aber was heißt hier Kaffeemaschine? Ein Kaffeevollautomat mit allen Schikanen. Um sie beim Namen zu nennen: WMF 1500S. Weitere Fakten ersparen wir uns hier. Kann ja jeder selbst googeln, wenn er will. Bei uns jedenfalls fließt ab jetzt der Kaffee wieder in Strömen. Und damit sprudeln auch die Ideen wie nie zuvor. Also: Hoch die Tassen – auf unsere neue Kaffeefee!

Marcel Müller