In der Kürze liegt die Würze

Aus Residential Investment GmbH Immobilienmanagement wird Immoprop GmbH

Und wieder ist ein Kunde mit der Arbeit der KRAFTJUNGS höchst zufrieden! Nach einem erfolgreichen Markenworkshop kreierte die Gaggenauer Agentur für das Unternehmen Residential Investments eine neue Marke nebst neuem Namen sowie Webauftritt.

Die Residential Investments GmbH betreut erfolgreich Kunden aus dem gesamten Bundesgebiet rund um Immobilieninvestitionen sowie Immobilienmanagement. Die große Herausforderung bestand darin, den Bereich Immobilienmanagement deutlich zu trennen. Der neue Webauftritt des Unternehmens sollte moderner sein und vor allem die im Markenworkshop definierten Unternehmenswerte nach außen sichtbar machen.

Basierend auf den Workshop-Ergebnissen entwickelten die KRAFTJUNGS einen neuen Namen: „Immoprop“, der sich aus den Begriffen „Immobilien“ und „Property Management“ zusammensetzt. Das neue Branding definiert die Unternehmenstätigkeit besser und verdeutlicht dem Kunden sofort, wofür das Unternehmen und die Mitarbeiter stehen.

Darüber hinaus gestalteten die KRAFTJUNGS auch ein neues Logo, Visitenkarten – sowie als

Highlight einen neuen Webauftritt, der seit dem 19.12.2016 online ist. Machen Sie sich doch gleich mal selbst ein Bild davon: www.immoprop.de

Wir bedanken uns für die tolle Zusammenarbeit und freuen uns auf weitere Projekte mit der Immoprop Immobilien GmbH.



Call Now Button