Blick in die Agentur

Hinter den Kulissen der KRAFTJUNGS Werbeagentur Karlsruhe

Industrie-Loft mit dicken Backsteinwänden und stattlicher Historie, lichtdurchflutete Räume mit meterhohen Decken und Ausblick auf ein inspirierend plätscherndes Gewässer, moderne Einrichtung und ein stringentes CI – ja, auch wir weisen die obligatorischen Merkmale einer modernen Agentur auf.

Doch ein Blick hinter unsere trendige Backsteinfassade verrät, was uns von anderen unterscheidet: der Wohlfühlfaktor, den wir aus Raum, Design, moderner Technik und guten Perspektiven schaffen. Der bewirkt nämlich, dass unsere Mitarbeiter jeden Tag gerne zur Arbeit kommen – aus dem näheren Umland, aus Stuttgart oder sogar Hamburg. Teamgeist, freundschaftliches Miteinander, Respekt und Vertrauen machen uns nicht nur aus, sondern auch stolz – und unsere Philosophie „Denken mit Herz“ zum Anziehungspunkt für zukünftige „Denker mit Herz“.