KRAFT.JUNG.S Kundenmagazin mit mehr Seiten

Die ersten Seiten Magazin-News der Woche: Da dachten wir, wir wären fast so weit: Als wir in die Besprechung unseres ersten eigenen Kundenmagazins hearftacts gingen, wollten wir so etwas wie eine finales Resümee ziehen. Da hatten wir unsere gestalteten und betexteten 32 Magazinseiten großformatig ausgedruckt, gingen die Einzelheiten durch … – und dann?
Dann beschlossen wir: Wir machen es größer und dicker.

So kam es, dass das erste Kundenmagazin der KRAFT.JUNG.S ordentlich Inhalt hinzubekommt. Warum? Haben wir so viel zu erzählen?
Eigentlich schon. Aber wir haben auch viel zu sagen. Mehr Inhalt, mehr Seiten, mehr Info – wir KRAFT.JUNG.S denken: Wenn schon, denn schon.

Freuen Sie sich auf die Ausgabe unseres Kundenmagazins heartfacts.

Share on Pinterest

Marcel Müller