KRAFT.JUNG.S rüsten auf

Wir verbreiten gerne gute Nachrichten – das ist ja auch unser Job. Richtig schön ist es, wenn wir welche über uns selbst verbreiten können. Bitte sehr, hier sind sie: Was 2010 schon begann, geht erfolgreich weiter – weil es so gut läuft, werden 2011 die KRAFT.JUNG.S weiter wachsen.

Und durch die neuen Kollegen, die zusätzlich ins Haus kommen werden, näher zusammenrücken. Auch wenn es dadurch in unseren Räumen enger wird, werden wir nicht engstirniger, ganz im Gegenteil. Wir holen uns kräftig Know-how und Erfahrung ins Haus und erhalten so weiteren Tiefgang in der Breite. Wenn das nichts ist.

Kreation, Konzeption, Grafik, Text, Video, Web, Social Media, SEM und SEO, Beratung: Wir rüsten auf. Und das schon seit 2010.

Ja, liebe Kunden und jene, die es werden wollen, das ist eine Nachricht für Sie: Wir sind vorbereitet. Jede Wette.



Call Now Button