Weihnachten mit KRAFTJUNGS KOCHEN!

Weihnachten wird lecker – mit KRAFTJUNGS KOCHEN!

Das Fest der Liebe geht bei den meisten auch durch den Magen. Deshalb haben wir uns dazu entschlossen, zu Weihnachten allen Kunden, Geschäftspartnern und Freunden der Agentur ein Kochbuch zu schenken. Aber nicht irgendeines, sondern ein ganz individuelles, was es so nirgends zu kaufen gibt – KRAFTJUNGS KOCHEN.

Herausgekommen ist ein Unikat in limitierter Auflage mit den Lieblingsgerichten aller KRAFTJUNGS und -MÄDELS. In Zahlen ausgedrückt: 25 Vorspeisen, 25 Hauptgerichte und natürlich auch 25 Desserts. Von der Flädlesuppe bis zum Tabbouleh, von der schwäbischen Lasagne bis zum Hamburger Labskaus und von der Dreischicht-Schokotorte bis zum veganen Pfannkuchen ist alles dabei, was das Herz und die Geschmacksknospen begehren. Alle Speisen sind sorgfältig ausgewählt und noch mal nachgekocht worden, um sicher zu gehen, dass auch alle Angaben stimmen. Damit es allen so richtig gut schmeckt.

In diesem Sinne wünschen wir auch allen Leserinnen und Lesern unseres Blogs ein besonders leckeres Fest ganz nach ihrem Geschmack. Und natürlich mit viel Appetit auf das Neue Jahr!

Das Kochbuch gibt es hier, zum Durchblättern und als Download – wir wünschen viel Spaß und gutes Gelingen! Jetzt klicken: www.kraftjungs.de/kochbuch

Marcel Müller