KRAFTJUNGS-Küchenzauber

Wenn es um erfolgreiches Branding und kreative Kommunikationsideen geht, fallen uns immer wieder die besten Erfolgsrezepte ein: Daraus zaubern wir jeden Tag aufs Neue unwiderstehliche Leckerbissen, die jede Zielgruppe verwöhnen. Aber so kurz vor Weihnachten wurde es auch mal höchste Zeit, dass wir unsere Fertigkeiten aus der Kreativ- in die Gastronomieküche verlagern – und uns selbst was richtig Feines für Herz, Verstand und die Geschmacksknospen gönnen!

Bei der diesjährigen KRAFTJUNGS Weihnachtsfeier schwangen wir virtuos die Kochlöffel und bereiteten unser opulentes Weihnachtsmenü höchst selbst zu: Unter der ebenso professionellen wie herzlichen Anleitung von Sarah Reiter und ihrem Team der Kochschule „Reiters Kochen“ schnippelten, köchelten und brutzelten wir von der Vorspeise über den Zwischen- und Hauptgang bis zum Dessert gemeinsam ein köstliches 4-Gänge-Weihnachtsmenü!

Dass es bei der Zubereitung unseres Weihnachtsmenüs nach Sarah Reiters Rezept neben hochwertigen Zutaten vor allem auf ein gut eingespieltes Teamwork ankam, war für uns nichts Neues. Schließlich konzipieren, entwickeln und realisieren wir unsere Kreativideen Tag für Tag in erfolgreicher Teamarbeit. Ungewöhnlich war für uns nur, dass wir uns diesmal nicht beim Texten, Gestalten oder Programmieren perfekt ergänzten, sondern beim Wickeln von Serviettenknödeln, Abschmecken von Rotkraut und Pürieren des samtigen Selleriesüppchens.

Wir haben sowohl den Teamspirit als auch das köstliche Ergebnis unserer Kochkünste sehr genossen. Vielen Dank an unsere Chefs für diese leckere Weihnachtsfeier und an Sarah Reiter und ihr Team für die tolle Unterstützung und Location!