Neue Kraftjungs on Board!

Willkommen, Frederik und Felix!

Seit September haben wir zwei neue Praktikanten unter unserem Gaggenauer Dach. Beide beginnen mit „F“, praktizieren aber in unterschiedlichen Abteilungen.

Frederik Kaiser, 19 Jahre jung, stammt aus Baden-Baden und ist in seiner Freizeit begeisterter „Poetry Slammer“. Klar, dass er sich im Bereich Text zu Hause fühlt und dort die richtigen Worte findet. Frederik wird bei uns ein ganzes Jahr in die „Texterschule“ gehen – und unseren erfahrenen Kollegen nicht nur über die Schulter schauen, sondern das Gelernte auch in die Tat umsetzen. Zum Beispiel wird er sich besonders um den KRAFTJUNGS Blog kümmern.

Der 18-jährige Abiturient Felix Maisch aus Gaggenau kann in 30 Sekunden (nicht Minuten!) einen Zauberwürfel richtig zusammenstellen. Neben Speedcubing löst er vor allem in der Grafik weitere knifflige Aufgaben. Für vier Wochen oder gern auch länger möchte sich Felix einen Überblick über die spannenden Aufgaben in einer kreativen Crossmedia-Agentur verschaffen.

Herzlich willkommen, Frederik und Felix.
Schön, dass ihr bei den KRAFTJUNGS seid.

Marcel Müller