Neuer „digitaler“ KRAFTJUNGE in Gaggenau

Willkommen an Bord, Martin!

Ganz so neu ist unser neuer Kollege in der Web Unit zwar nicht mehr, aber wir möchten die Gelegenheit doch nicht völlig verpassen, um ihn kurz und knapp vorzustellen:

Martin Sauerbrey bereichert das KRAFTJUNGS Team im digitalen Bereich seit dem 01. Dezember 2015 als Frontend Developer. Damit ist Martin die unverzichtbare „Schnittstelle“ zwischen Web-Designer und Backend-Entwickler, zwischen Projektmanagement und Realisierung: Er ist verantwortlich für die zielgenaue Umsetzung von Designvorlagen in klar strukturierte Codes – für Websites, die sowohl gut aussehen als auch technisch einwandfrei funktionieren. Sein großes Frontend Know-how kombiniert er mit hoher Beratungskompetenz und beschert Marken auf diese Weise seit Jahren den perfekten Online-Auftritt.

Seit seinem Einstand bei KRAFTJUNGS hat Martin seine Expertise bereits in zahlreiche digitale Projekte einfließen lassen. Wir freuen uns, dass Martin bei uns ist und auf die Zusammenarbeit mit ihm!

Share on Pinterest

Martin Sauerbrey