Neuer Trainee bei KRAFTJUNGS: Herzlich willkommen, Bastian!

Seit September 2018 verstärken zwei neue Trainees unser Team aus Denkern mit Herz in Gaggenau. Einer der beiden neuen KRAFTJUNGS ist Bastian Fritz, den wir hier und jetzt gebührend vorstellen möchten:

Bastian ist 20 Jahre jung, bringt aber schon einiges an Know-how mit zu den KRAFTJUNGS: Direkt nach dem Abitur startete er sein Mediapublishing-Studium in Stuttgart. Sein Auslandsemester an der Partnerhochschule in Amsterdam ist in Planung, sein fünftes und aktuelles Semester jedoch voll am Laufen – in Form eines Pflichtpraktikums bei uns. Mit dem Bachelor-Abschluss in der Tasche möchte er sein Talent und Wissen im Bereich Screen- und Webdesign weiterentwickeln. Wir geben ihm dazu die erste praktische Gelegenheit: In der KRAFTJUNGS Online-Unit gestaltet Bastian Layouts für Webseiten, bereitet Social Media Beiträge für unsere Kunden gestalterisch auf und schaltet Ads auf Facebook und Instagram.

Einen Ausgleich zu den vielen „Sites“, mit denen er es in seinem Praktikum zutun hat und im zukünftigen Berufsleben noch zutun haben wird, schafft sich unser Trainee mit „Saiten“ und „Seiten“: In seiner Freizeit spielt Bastian Gitarre und liest gerne. Echte Bücher. Wenn er nicht gerade auf seinem Mountain-Bike die Gegend erkundet. Wir freuen uns auf jeden Fall, dass er den Weg zu uns gefunden hat. Willkommen bei den KRAFTJUNGS, Basti!