Norman ist neuer Creative Director

Wir begrüßen ein neues KRAFTJUNGS Mitglied – Norman ist neuer Creative Director digital/motion bei den KRAFTJUNGS! Ab sofort zeichnet Norman Steinbach als Creative Director digital/motion neben Oliver Mokhlis, der den Bereich Brand & Commerce übernimmt, für die Digital Unit verantwortlich.

Zusammen mit Laura Meister, Art Direction UI/UX Design, kümmert sich unser Trio im Bereich digitaler Medien um Beratung, Konzeption und Design für Corporate Websites, E-Commerce, Online Marketing und Social Media sowie für mobile Anwendungen.

Für den gelernten Diplom-Designer ist der Wechsel zu den KRAFTJUNGS ein Comeback – schon zwischen September 2009 bis Juli 2011 war er als Leiter Neue Medien für die Agentur tätig. Davor baute er die Webabteilung bei 2k Kreativkonzept auf und arbeitete dort bis August dieses Jahres als CD Neue Medien. Schon während seines Studiums sammelte Steinbach Praxiserfahrung in der Branche: So war er für Pixelpark tätig und gründete dort als Art Director am Stuttgarter Standort die Grafikabteilung, die er von Februar 1999 bis Mai 2001 entsprechend weiterentwickelte. Danach verantwortete er bei Meiré und Meiré in Wiesbaden bis Juni 2002 den Aufbau der Webabteilung.

Norman Steinbach ist Design-Experte und echter Vollprofi in der Konzeption von Unternehmenswebseiten. Er verfügt über ein langjähriges Know-how auf dem Gebiet Film und Animation.

Herzlich willkommen, Norman!

 

 

Marcel Müller