Perfekter Start in einen gelungenen Abschluss

Perfekter Start in einen gelungenen Abschluss

Herzlich willkommen, Pia!

„Digitale Kommunikation im Rahmen einer Analyse ausgewählter Kommunikationsmaßnahmen. Neukonzeption für ein Unternehmen aus der Immobilieninvestmentbranche.“ Mit der Abschluss-Arbeit ihres Bachelor-Studiums gibt Pia Luffler ihren Einstand bei KRAFTJUNGS. Der perfekte Anlass für ein Kurzporträt:

Bis Ende Juli 2017 wird Pia, die im 8. Semester Kommunikation und Medienmanagement an der Hochschule für Technik und Wirtschaft in Karlsruhe studiert, ihre anspruchsvolle Bachelor-Thesis bei uns schreiben. Pia kommt aus der Nähe von Schwäbisch Hall, fühlt sich aber seit Beginn ihres Studiums in der Fächerstadt heimisch – und in unserem Team gut aufgehoben, jetzt wo es in die finale Studium-Runde geht. Wir unterstützen Pia dabei in allen Belangen, z. B. mit dem Zugang zu einem unserer Kunden, den die Studentin in ihrer Bachelor-Thesis analysieren und für den sie anschließend ein passendes Kommunikationskonzept entwickeln wird. Außerdem bringt Pia während ihrer Zeit bei KRAFTJUNGS ihre Ideen und Stärken in unserem Social-Media-Team ein.

 

Wir freuen uns, dass Pia bei uns ist und wünschen ihr viel Spaß und Erfolg beim Schreiben ihrer Bachelor-Thesis!

Share on Pinterest

Pia Luffler