Perfekter Start in einen gelungenen Abschluss

Herzlich willkommen, Pia!

„Digitale Kommunikation im Rahmen einer Analyse ausgewählter Kommunikationsmaßnahmen. Neukonzeption für ein Unternehmen aus der Immobilieninvestmentbranche.“ Mit der Abschluss-Arbeit ihres Bachelor-Studiums gibt Pia Luffler ihren Einstand bei KRAFTJUNGS. Der perfekte Anlass für ein Kurzporträt:

Bis Ende Juli 2017 wird Pia, die im 8. Semester Kommunikation und Medienmanagement an der Hochschule für Technik und Wirtschaft in Karlsruhe studiert, ihre anspruchsvolle Bachelor-Thesis bei uns schreiben. Pia kommt aus der Nähe von Schwäbisch Hall, fühlt sich aber seit Beginn ihres Studiums in der Fächerstadt heimisch – und in unserem Team gut aufgehoben, jetzt wo es in die finale Studium-Runde geht. Wir unterstützen Pia dabei in allen Belangen, z. B. mit dem Zugang zu einem unserer Kunden, den die Studentin in ihrer Bachelor-Thesis analysieren und für den sie anschließend ein passendes Kommunikationskonzept entwickeln wird. Außerdem bringt Pia während ihrer Zeit bei KRAFTJUNGS ihre Ideen und Stärken in unserem Social-Media-Team ein.

 

Wir freuen uns, dass Pia bei uns ist und wünschen ihr viel Spaß und Erfolg beim Schreiben ihrer Bachelor-Thesis!

Pia Luffler