Umbau bei den KRAFT.JUNG.S

Wir haben es ja angekündigt: „Darüber reden wir ein anderes Mal“ hieß es von uns gestern. Heute reden wir darüber – oder beginnen damit, denn es gibt ja eine Menge Neues.

Wir krempelten unsere Agentur völlig um. Das begann schon vor drei Wochen, als unsere Online-Unit wieder in den 1. Stock zog.
Zum Ausklang der letzten Woche schließlich machten wir uns an das große Umräumen. Wir tauschten Büros, nahmen bislang ungenutzte in Beschlag, schoben Tische, trugen Schränke.
Der Chef zog in den 1. Stock, wie auch die Texterin. Die teilt sich nun mit dem Texter ein Büro. Ein bislang ungenutzter Raum wurde das neue Chef-Besprechungszimmer. Unsere Kontaktassistenzen rückten weit nach vorn – und so weiter.
So kam es, dass wir nun einen neuen Pausenraum haben, ein weiteres Besprechungszimmer. Mit dabei: Neue Stühle, neue Schränke, neue Accessoires …
Bilder des Umbaus haben wir auf unserer KRAFT.JUNG.S-Facebook-Seite gepostet. Dort findet man ohnehin immer haufenweise Neuigkeiten, Nachrichten, Fotos und Plaudereien.

Und ja: Damit  sich jeder ein Bild davon machen kann, wie unsere Agentur jetzt aussieht, machen wir Fotos. Klar, dass, wir die auch veröffentlichen. Schließlich sind wir eine Werbeagentur …

Share on Pinterest

Marcel Müller