Wettbewerb für Kletterhalle Landau

Die Kletterhalle Landau wird ein Bau der Superlative. Mit einre Fläche von ca. 1000 qm und einer Kletter- sowie Boulderfläche nach neuesten Standards, verspricht sie ein neues El Dorado für Kletterfans aus der ganzen Pfalz zu werden.
Das Interesse ist groß – so zählte die Facebeook-Seite, die von den KRAFT.JUNG.S gestartet und seitdem vom Team der Kletterhalle Landau betreut wird, binnen kürzester Zeit schon knapp 150 Fans, die sich mit dem Team rege austauschen.

Die KRAFT.JUNG.S gestalteten eine Homepage, die derzeit zu einer Gewinnaktion aufruft – gesucht wird ein Name für die Halle, die derzeit noch entsteht.
Bereits hier kommt Kletterfeeling auf, und die Teilnahme freut die Macher. Die Aktion soll noch bis Ende 2011 laufen – danach wird eine komplett von den KRAFT.JUNG.S konzipierte und realisierte Homepage online gestellt.
Bis dahin lädt die Seite zum Mitmachen ein.

Share on Pinterest

Marcel Müller