Kraftjungs gehen auf Nummer sicher!

Und verpacken alles was Versicherungskunden lieb und teuer ist in ein inspirierendes Kommunikationskonzept.

Bei unserem Kunden BGV / Badische Versicherungen kam das gut an. Zwei Motivstränge, eine blaue Verpackung als Symbol für Rundumschutz und die „Markenbotschafter aus der Heimat“, prägen die neue Werbekampagne. Im Zentrum steht dabei die Verbundenheit des BGV mit Baden und den Menschen im Land.

Neben den Print-Motiven mit unverwechselbarem Key-Visual und neuem Claim, Radio- und Kinospots entstand ein emotionaler und atmosphärisch dichter Imagefilm. Auf Basis des Treatments und Storyboards von KRAFT.JUNG.S führt er unter dem Titel „Der Fluss des Lebens“ die Kampagne dabei konsequent weiter: Er legt den Fokus auf die Region und auf die Menschen, für die der BGV als Versicherer da ist. Als Sprecher konnte der bekannte Schauspieler und Synchronsprecher Reiner Schöne gewonnen werden. Reichweite erlangt der Film zusammen mit den Print-Motiven: City-Lights führen über QR-Code oder Sprung-URL auf die responsive Microsite.

Ab März 2014 sind Plakate und Film in ganz Baden sichtbar.
Hier geht es zur Microsite/Imagefilm: www.bgv-film.de

Wir freuen uns über die Arbeit und auf die weitere Zusammenarbeit.



Call Now Button