Relaunch von Corporate Design und Website für Sana Praevention

Kunde
Sana Gesundheit GmbH

Aufgabe
Relaunch des Corporate Designs und der Website

Aktionsradius
Teaser-Video, Website, Corporate Design

Website
sana-praevention.de

Bei einem Pitch der Sana Praevention setzten sich KRAFTJUNGS gegen „Mitbewerber“ aus Hamburg, Berlin und München durch. Unsere langjährige Erfahrung im Bereich Healthcare, die wir in einem überzeugenden Konzept unter Beweis stellten, erfüllte die Anforderungen der Geschäftsführung der Sana Praevention auf ganzer Linie.

Gesundheit ist unser wertvollster Besitz: Unter dieser Maxime bietet die Sana Praevention sowohl Unternehmen und ihren Mitarbeitern als auch Privatpersonen wissenschaftlich fundierte Check-ups sowie maßgeschneiderte Konzepte, um nicht nur Erkrankungen effektiv vorzubeugen, sondern vor allem Lust auf Gesundheit zu wecken. Als Tochterunternehmen und Präventionsbereich der Sana Kliniken AG kann Sana Praevention für ihr betriebliches und persönliches Gesundheitsmanagement auf ein umfassendes Gesundheitsnetzwerk aus bundesweiten Standorten der Sana Kliniken sowie auf eigene Check-up-Zentren zugreifen. Um den Auftritt ihrer Check-up-Zentren nach außen zu vereinheitlichen und dem Angebot von Sana Praevention zu mehr Bekanntheit und Reichweite bei der Zielgruppe zu verhelfen, waren das Know-how und die Kreativität von KRAFTJUNGS gefragt.

Unser erster Schritt zu diesem Ziel bestand in der Entwicklung eines modernen Corporate Designs, das die zeitgemäßen und zukunftsweisenden Gesundheits-Leistungen von Sana Praevention widerspiegelt. Corporate Pictures und Visuals aus von uns konzipierten Fotoshootings an den Check-up-Zentren in Hamburg und Karlsruhe verleihen dem präventivmedizinschen Know-how von Sana Praevention dabei ein persönliches Gesicht – und der Marke ein unverwechselbares Profil, das bereits beim Besuch der Website zum Erlebnis wird:

Wir unterzogen die Webpräsenz von Sana Praevention zunächst einem sorgfältigen „Check-up“ und anschließend einem Relaunch, der an den entscheidenden Stellen greift und die Leistungsfähigkeit des Online-Auftritts steigert. Ein maßgeschneidertes Web-Design lädt die User zum Erkunden des Angebots ein und führt sie dabei zielgerichtet zu den Leistungen und Themen, die für sie relevant sind. Flankiert wird der modernisierte Webauftritt durch den schrittweisen Aufbau von Social Media Kanälen wie LinkedIn und Instagram sowie einem maßgeschneiderten Performance Marketing Paket, bestehend aus u. a. SEM, SEO, Advertising und Web Analytics.

Doch wir stehen Sana Praevention natürlich nicht nur rein digital, sondern auch analog zur Seite – zum Beispiel bei der Konzeption und Umsetzung von Imageanzeigen und PowerPoint-Präsentationen oder auch als beratender Partner beim strategischen Ausbau von weiteren geplanten Check-up-Standorten in Deutschland. Wir freuen uns auf die weitere erfolgreiche Zusammenarbeit!

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf!

Name(erforderlich)
Bitte lassen Sie uns wissen, was Sie beschäftigt. Haben Sie eine Frage an uns? Fragen Sie los.
Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.
Call Now Button