Social Media Strategy Execution

KRAFTJUNGS und A.T. Kearney entwickeln Social Media Leitfaden für Unternehmen

Im Digitalen Marketing gewinnen Soziale Medien als Wirtschaftsfaktor immer größere Bedeutung für Unternehmen. Mit einer unablässig steigenden Anzahl von Usern bergen Facebook, Twitter und Co. enormes Potenzial für die Steigerung von Marken-Bekanntheit, Nachfrage und Absatz – aber auch Risiken. Wie sich das eine zielgerichtet ausschöpfen lässt und die anderen geschickt reduziert werden können, erfahren Sie in der „Social Media Strategy Execution“ von A.T. Kearney und KRAFTJUNGS:

Die Social Media Strategy Execution ist ein Leitfaden für Unternehmen, die ihre Geschäftsprozesse im Zuge der Digitalen Transformation umstellen und mit den Sozialen Medien neue Zielgruppen und Zukunftsmärkte erobern möchten. Als Co-Autoren und -Herausgeber der 74 Seiten starken Publikation stellen wir in Zusammenarbeit mit dem „Digital Lab“ der weltweit tätigen Unternehmensberatung A.T. Kearney in 10 Schritten dar, was Unternehmen bei Einführung und Einsatz von Social Media beachten müssen. Denn nicht das Motto „Dabei sein ist alles“, sondern nur eine sorgfältig geplante und ausgeführte Strategie führt im Web 2.0 zum Erfolg – oder besser gesagt ROI.

Wenn auch Sie mit Social Media mehr Marktanteile für Ihr Unternehmen erobern und behaupten möchten, dann gehen Sie strategisch vor: Bestellen Sie Ihre Ausgabe der Social Media Strategy in englischer Sprache – als PDF oder als hochwertiges Print-Exemplar gegen eine Schutzgebühr von 5,- Euro jetzt unter post@kraftjungs.de.

Martin Vollmer